Hier gibt es was fürs Auge! 


Grafik, Fotos, Illustrationen


Mittlerweile gibt es einen großen Pool an Bildern und Grafiken im Internet. Dennoch kommt es immer wieder vor, dass einfach nichts passendes dabei ist .
Wir erstellen ganz individuelle Illustrationen oder machen Fotos von Ihrem Unternehmen oder Produkt.


Illustrationen für einen "Kühlschrank-Notfall-Flyer"

Diese Illustrationen haben wir für Educate for Rescue erstellt. (Das Layout des Flyers und des Beobachtungsbogens wurde von unserem Kooperationspartner Stützpunkt Büro entworfen)


Infografik für einen Flyer

  

 

 

 

In diesem Flyer geht es darum "Kontakt-Netze in Duisburg" zu spinnen.



Illustrationen die Geschäftsanschreiben persönlicher machen!

Individuelle Grafiken, die den persönlichen Aspekt der Kundenbindung vertiefen! In Anschreiben und Gutscheinkarten wird bei Brillen Buschmann eine Zeichnung des Geschäftsinhabers verwendet.


Kleiner Auszug an Produkt- und Geschäftsfotos

Diese Fotos sind ein kleiner Auszug  von Bildern, die von uns für Kunden erstellt  und bereits in Broschüren, auf Websites oder Plakaten verwendet wurden.