Ausweis

für Vereinsmitglieder



Mitgliederausweis

Mitgliederausweise sind im Prinzip kleine Broschüren. Allerdings begleiten diese kleinen Heftchen einen in der Regel durch das gesamte Vereinsleben. Zudem sollten sie Raum bieten für beispielsweise persönliche Eintagungen, Jahresstempel, Graduierungen und ähnliches.

 


Aikido Dojo Alpen e.V

In diesem Beispiel wurde als Umschlag ein hochwertiger Leinenkarton gewählt. Dieser wurde zusätzlich folienkaschiert. Das fühlt sich toll an, sieht gut aus und ist darüber hinaus bis zu einem gewissen Grad Schmutz abweisend!

 

Zu diesem Aikido Ausweis, wurde noch ein Lehrgangs-Nachweis gewünscht. Dieser ist gefalzt und kann bequem in eine eingeklebte "Ecktasche" auf der letzten Cover-Innenseite aufbewahrt werden.


Das maßgeschneiderte "Outfit" für Ihren Verein!